Unsere Partner in St. Peter-Ording und Umgebung

Bei unserer Naturschutz- und Umweltbildungsarbeit arbeiten wir unter anderem mit folgenden Partnern zusammen:

Tholenhof

Der Tholenhof bietet in seinen Ferienwohnung in Tating verschiedene Arrangements mit unseren Naturführungen an:

http://www.an-der-see.de/Arrangement.htm

GesundheitsKlinik "Stadt Hamburg"

Einmal im Monat bieten wir in der GesundheitsKlinik "Stadt Hamburg" öffentliche Abendvorträge zu verschiedenen Wattenmeer-Themen an. Termine siehe Veranstaltungskalender der Tourismuszentrale. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über eine Spende für unsere Naturschutzarbeit.

Tourismuszentrale St. Peter-Ording

Mit der Tourismuszentrale arbeiten wir in vielfältiger Weise zusammen, u. a. im Nationalpark-Haus.

Eiderstedter Nationalpark-Partner

Die Nationalpark-Partner auf Eiderstedt treffen sich regelmäßig und unterstützen  gemeinsam den Nationalpark.

Hier finden Sie eine Übersicht der Partner auf der Halbinsel Eiderstedt.