Unsere Partner in St. Peter-Ording und Umgebung

Bei unserer Naturschutz- und Umweltbildungsarbeit arbeiten wir unter anderem mit folgenden Partnern zusammen:

Tholenhof

Der Tholenhof bietet in seinen Ferienwohnung in Tating verschiedene Arrangements mit unseren Naturführungen an:

http://www.an-der-see.de/Arrangement.htm

Einmal im Monat bieten wir in der GesundheitsKlinik "Stadt Hamburg" öffentliche Abendvorträge zu verschiedenen Wattenmeer-Themen an. Termine siehe Veranstaltungskalender der Tourismuszentrale. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei, aber wir freuen uns über eine Spende für unsere Naturschutzarbeit.

Mit der Tourismuszentrale arbeiten wir in vielfältiger Weise zusammen, u. a. im Nationalpark-Haus.

Eiderstedter Nationalpark-Partner

Die Nationalpark-Partner auf Eiderstedt treffen sich regelmäßig und unterstützen  gemeinsam den Nationalpark.

Hier finden Sie eine Übersicht der Partner auf der Halbinsel Eiderstedt.