Organisatorische Hinweise

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich mit dem Formular an:

Schutzstation Wattenmeer

Nationalpark-Haus Husum

Hafenstraße 3

25813 Husum
Tel.: 0 48 41/66 85-30, Fax 0 48 41/66 85-39

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Falls Sie zur Freistellung für die Teilnahme an einer unserer Bildungsveranstaltungen den Anerkennungsbescheid benötigen, bitten wir um Mitteilung. Wir bitten Sie, den jeweiligen Kursbetrag (bzw. als Mindestanzahlung die Hälfte) baldmöglichst unter Angabe des Kennbuchstabens der Veranstaltung auf unser Konto-Nr. 70 063 818, BLZ 200 300 00, IBAN: DE 10200300000070063818, BIC: HYVEDEMM300, Hypo Vereinsbank zu überweisen. Der offene Restbetrag ist spätestens 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn auf das o.a. Konto zu überweisen. Mit der Überweisung bzw. der schriftlichen Zusage ist Ihre Anmeldung verbindlich. Sie erhalten dann von uns unaufgefordert und rechtzeitig weitere Informationen, u.a. das detaillierte Kursprogramm, sobald uns dieses vorliegt. (ca. 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung).

Bei zu geringer Teilnehmerzahl (i.d.R. unter 10 Personen) müssen wir uns vorbehalten, von uns aus eine geplante Veranstaltung abzusagen. In so einem Fall wird Ihnen die volle Kursgebühr zurückerstattet.

Rücktritt: Bei einem rechtzeitigen Rücktritt von einer verbindlichen Anmeldung müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15,00 EUR einbehalten. Ab 5 Wochen vor Beginn der Veranstaltung behalten wir, zur Abdeckung uns zufallender Kosten, die Hälfte des gesamten Kursbetrages, ab 2 Wochen vorher den gesamten Betrag ein. Die Verpflegungskosten werden Ihnen zurückerstattet. Wenn Sie einen Ersatzteilnehmer stellen, fällt für Sie nur die Bearbeitungsgebühr an.

Haftung: Die Teilnahme an einer Veranstaltung schließt generell Haftungsansprüche an den Veranstalter aus.

Hier geht's zurück zu unserem Seminarangebot.