Ruhe am Meer - Wattwanderung der Stille

Im Urlaub einmal tief durchatmen und das Wattenmeer in seiner ganzen Weite und Ruhe erleben. Büsum von einer ganz anderen Seite.

Alle Termine

Dauer: 02:00 Std.

Treffpunkt: Südstrand 7A, 25761 Büsum

Büsum von einer ganz anderen Seite: Wir wandern in der Stille über das Watt bis zu Wasserkante, verweilen dort, genießen die Ruhe und Weite des Wattenmeeres und des schier grenzenlosen Himmels über uns. Auf dem Rückweg gibt es kleine Informationen über die Tiere und Pflanzen des Weltnaturerbes. Mit Achtsamkeit und Ruhe den Urlaub genießen! Gönnen Sie sich diese besondere Wattwanderung! Dauer: ca. 1,5 Std. Barfuß ist dieses Erlebnis besonders schön. Bei kaltem Wetter empfehlen wir Gummistiefel.


Treffpunkt

Südstrand 7A
25761 Büsum


Kosten

Erwachsene: 8 €; Kinder (4 bis 14 Jahre): 4 €. Bei Familien sind ab dem 3. Kind dieses und weitere Kinder vom Preis befreit.

Kontakt

Schutzstation Wattenmeer Büsum
Am Fischereihafen 5
25761 Büsum
Telefon:
E-Mail: bueseum(at)schutzstation-wattenmeer.de
https://www.schutzstation-wattenmeer.de

Alle Termine zu Ruhe am Meer - Wattwanderung der Stille



Alle weiteren Veranstaltungen der Station Büsum