RISIKO!

Ex-Zivi der Schutzstation stellt sich peinlichen Fragen.

Ivo Gabe, ehemaliger Zivi der Schutzstation Wattenmeer in Hörnum und derzeit Student in Berlin, läßt öffentlich sein Nordseewissen prüfen und zeigt, was er bei der Schutzstation gelernt hat.

In der ZDF-Sendung RISIKO mit Quizmaster Kai Böcking geht es um Alles oder Nichts. Die Kandidaten können, wenn sie eine Runde geschafft haben ihren Gewinn mit nach Hause tragen, oder für die nächste Runde einsetzen um noch mehr zu gewinnen,-oder eben alles wieder zu verlieren. Wird Ivo es schaffen, den quälenden Fragen des RISIKO-Moderators stand zu halten?

Wer das wissen will sollte am 26. 8. um 16:15 Uhr im ZDF die Sendung RISIKO anschauen.

PS: Die Sendung soll auch auf die gute Arbeit unserer Naturschutzgesellschaft aufmerksam machen. Es darf unter dem Stichwort "Risiko/Sylt" gern via webpage oder direkt auf unser Spendenkonto 6262 bei der Sparkasse NF BLZ 217500 00 für die Schutzstation Wattenmeer auf Sylt gespendet werden.