Sylter Partner finanzieren Transporter

21.12.2017

Fünf unserer Stationen liegen auf Sylt. Ihr Betrieb erfordert immer wieder größere Transporte – seien es regelmäßig Hunderte Liter Seewasser für die Aquarienanlagen, Zaunpfähle für die Schutzgebiete, größere Ausstellungsstücke oder die Einrichtung der neuen Station im Keitumer Schöpfwerk. Deshalb nahmen wir dankbar das Angebot von „akzent Sozialsponsoring“ an, uns für fünf Jahre einen werbefinanzierten Transporter zur Verfügung zu stellen. Dafür ist der Wagen nun mit großen Anzeigen von Sylter Restaurants und Unterkünften bis hin zu Taxifirmen und Fahrradverleihen auf der Insel unterwegs. Wir danken allen Unterstützern, die damit unsere Naturschutz- und Bildungsarbeit auf Sylt einfacher machen.

Folgende Firmen und Organisationen haben das Projekt ermöglicht:
Anker Hörnum, Dorfhotel Sylt, Freizeit und Bildung am Meer, Golfclub Budersand, Hotel Roth, Kaffeerösterei Sylt, Ledel's Restaurant & Bierstube, Lund, M + M Fahrradverleih, my-sylt-urlaub.de, Olring Iskreem, Raffelhüschen, Reinhold Riel, Samoa Seepferdchen, Sylt Taxi, Sylter Appartement Vermietung, Wie Zuhause