Vielen Dank für die Unterstützung!

Schutzstation Wattenmeer gewinnt Spende bei Online-Abstimmung einer Bank

30.06.2015

Beim Online-Voting einer großen Bank hat die Schutzstation nach nervenaufreibendem Endspurt mit 1397 Stimmen einen hervorragenden 19 Platz erreicht (bei über 2000 Bewerbern in ihrer Größenklasse).

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns mit ihren Stimmen oder auch durch Weiterleiten unserer Aufrufe unterstützt haben!

Nervenaufreibend waren die letzten Tage, weil wir nur 48 Stunden vor Ablauf erstmals genügend Stimmen hatten, um in die Gruppe der 200 Vereine mit der größten Unterstützung vorzustoßen. Am Abend vor Abstimmungsende waren wir jedoch von Rang 135 fast wieder auf Platz 200 zurück gefallen. 

Eine Erinnerungsmail kurz vor Mitternacht erbrachte dann aber noch einmal knapp 300 Stimmen, so dass wir am 30.6. mittags sogar mit Platz 19 aus dem Rennen gingen.

Die Spende von 1.000 EUR fließt in unser Projekt "Artenreiches Wattenmeer".

Vielen Dank dafür!