NationalparkService mit neuer Leitung

Zu einem Antrittsbesuch stellte sich der neue Geschäftsführer der NationalparkServicegGmbH, Christian Jessen, am 13.05.04 bei der SCHUTZSTATION WATTENMEER in Rendsburg vor. Der gebürtige Nordfriese bringt als Bankmanager u.a. bei der Commerzbank umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet des Marketings in seinen neuen Job ein.

Er hat sich u.a. zum Ziel gesetzt, die "Marke" Nationalpark noch stärker als bisher in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken. Mit von der Partie in der Geschäftsstelle des Vereins waren bei der Besprechung auch der Leiter des Nationalparkamtes, Dr. Helmut Grimm und der Leiter des Multimar, Dr.Gerd Meurs. Erörtert wurden neben allgemeinen Naturschutzthemen schwerpunktmäßig die gemeinsame Zusammenarbeit in Wyk auf Föhr.

Die Schutzstation Wattenmeer wünscht dem neuen Geschäftsführer des NationalparkService viel Erfolg und ein gutes Gelingen bei seiner Tätigkeit.