Vielen Dank für die Spenden

Über 3.300 EUR für Ukraine-Nothilfe

Gut 3.330 EUR beträgt der Erlös des Ukraine-Aktionstags unserer Freiwilligen-Teams am Ostermontag. Der größte Teil kam hierbei durch Spenden bei Wattwanderungen und anderen Veranstaltungen zusammen. Hierbei gaben die Gäste oft deutlich mehr als der normale Preis für die Führungen betragen hätte.
Einige Hundert Euro kamen auch noch durch Spenden in den Ausstellungen sowie durch weitere Überweisungen zu diesem Anlass zusammen.

Ganz herzlichen Dank an alle, die hiermit dazu beitragen, die Notlagen rund um den Ukraine-Krieg wenigstens etwas zu lindern. Der Gesamtbetrag fließt jetzt, wie angekündigt, an "Aktion Deutschland hilft, Nothilfe Ukraine".

 

 

Freiwilligen-Team in blau-gelber Kleidung auf dem Watt
Unsere Freiwilligen Anka, Vivien, Nienke und Meret aus der Station Friedrichskoog stellvertretend für alle Teams mit viel Blau-Gelb am Ostermontag auf dem Watt.
Wattwanderung zur Ukraine-Aktion
Wegen der Gezeiten lagen die Wattwanderungen sehr früh. Die Gäste waren dafür umso spendenfreudiger. Herzlichen Dank!
Blau-gelbe Fotomontage zur Ukraine-Aktion
Mit diesem Bild hatten wir für den Aktionstag geworben.