Hinweis!

Teilnahme erst nach Kauf eines Tickets online oder im Vorverkauf.

Piraten Wattwanderung für Kinder in Hörnum (Sylt)

Den Piraten auf der Spur - seid Teil unserer Piratenbande und sucht mit uns den Schatz. Auf dem Weg dahin lernen wir die Bewohner des Wattenmeeres kennen: Strandkrabbe, Wattwurm, Herzmuschel und Co.

Alle Termine

Dauer: 01:30 Std.

Treffpunkt: Osterende 10, 25997 Hörnum

Den Piraten auf der Spur – seid Teil unserer Piratenbande im Watt und sucht gemeinsam mit uns nach dem Schatz. Auf dem Weg dahin lernen wir die Bewohner des Wattenmeeres kennen: Strandkrabbe, Wattwurm, Herzmuschel und tolle Schnecken. Diese Wattwanderung im Nationalpark ist speziell für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren konzipiert, aber auch für die Eltern ein schönes Erlebnis! Dauer ca. 1,5 Std. Ausrüstung für diese Wattwanderung: wetterfeste Kleidung, Gummistiefel (bei warmem Wetter gern barfuß). Kein Verleih vor Ort.


Treffpunkt

Osterende 10
25997 Hörnum


Kosten

Erwachsene: 12 €; Kinder (4 bis 14 Jahre): 8 €. Bei Familien sind ab dem 3. Kind dieses und weitere Kinder vom Preis befreit.

Kontakt

Schutzstation Wattenmeer Hörnum
Rantumer Straße 33
25997 Hörnum (Sylt)
Telefon:
E-Mail: hoernum(at)schutzstation-wattenmeer.de
https://www.schutzstation-wattenmeer.de

Alle Termine zu Piraten Wattwanderung für Kinder in Hörnum (Sylt)



Alle weiteren Veranstaltungen der Station Hörnum