Detektiv-Rallye: Den Amrumer Strand entdecken

Spürnasen aufgepasst! Ihr wollt einmal wie echte Detektive einen Fall lösen und dabei mehr über die Funde am Strand lernen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir nehmen euch mit auf eine spannende Detektiv-Rallye am Süddorfer Strand!

Alle Termine

Dauer: 02:00 Std.

Treffpunkt: a, Tanenwai 34, 25946 Süddorf/ Nebel

Aufgrund begrenzter Teilnehmeranzahl bitten wir um telefonische Anmeldung! Wir empfehlen die Veranstaltung von 4 - 8 Jahren. 

Moin ihr Spürnasen! Wir brauchen dringend eure Unterstützung, denn vor Kurzem ist hier auf Amrum etwas Schreckliches passiert: Zwei unserer Wattbewohner und Freunde wurden entführt! Ihre Namen sind Martje und Friedo. Derzeit fehlt jede Spur, daher brauchen wir dringend Hilfe, um die beiden wiederzufinden. Der Entführer ist ein gemeiner Pirat, der viele Rätsel rund um den Strand für uns vorbereitet hat. Wir müssen die Rätsel gemeinsam lösen, um Martje und Friedo wiederzufinden. Das ist gar nicht so leicht, denn als Detektiv muss man einen sehr guten Spürsinn haben. Wir müssen Spurenlesen, Hinweise entdecken und unsere Umgebung aufmerksam beobachten. Bitte helft uns und nehmt auch einen Erwachsenen zur Rückendeckung 


Treffpunkt

a, Tanenwai 34
25946 Süddorf/ Nebel


Kosten

Erwachsene: 4 €; Kinder (4 bis 14 Jahre): 8 €. Bei Familien sind ab dem 3. Kind dieses und weitere Kinder vom Preis befreit.

Die Zahl der teilnehmenden Kinder ist auf 12 begrenzt. Die Teilnahme eines Erwachsenen ist stets erforderlich.

Kontakt

Schutzstation Wattenmeer Amrum
Am Schwimmbad 1
25946 Wittdün
Telefon:
E-Mail: amrum(at)schutzstation-wattenmeer.de
https://www.schutzstation-wattenmeer.de

Alle Termine zu Detektiv-Rallye: Den Amrumer Strand entdecken



Alle weiteren Veranstaltungen der Station Amrum